• Jobs Job bei Franz Binder GmbH + Co. Elektrische Bauelemente KG

Einrichter (m/w)

Franz Binder GmbH + Co. Elektrische Bauelemente KG

Neckarsulm

Neckarsulm

Einrichter (m/w) Franz Binder GmbH + Co. Elektrische Bauelemente KG Neckarsulm mit Ausbildung als Verfahrensmechaniker, Mechatroniker, Anlagen- oder Maschinenbauer gesucht.

Zur Verstärkung In Der Produktion Suchen Wir Einen Einrichter (m/w) Mit Innovativen Produkten Höchster Qualität Und Funktionalität Haben Wir Uns In über Fünf Jahrzehnten Weltweit Einen Namen Gemacht Als Marktführer Und Spezialist Für Rundsteckver Der Industrie- Und Automatisierungstechnik Entwickeln Wir Vielfältige Standardprodukte Eine Besondere Stärke Liegt In Der Entwicklung Konstruktion Und Automatisierten Fertigung Von Kundenspezifischen Steckverbindungen Ihre Aufgaben Einstellen Und überwachung Der Fertigungseinrichtungen Technische Betreuung Der Produktion Abstimmung Und Terminliche Feinsteuerung Der Fertigungsaufträge Einteilung Einweisen Und Anleiten Des Fertigungspersonals überwachung Der Fertigungsqualität In Abstimmung Mit Dem Qualitätsmanagement Produktive Mitarbeit An Den Fertigungseinrichtungen Ihre Qualifikation Ausbildung Und Berufserfahrung In Einem Technischen Beruf Idealerweise Ver­fahrensmechaniker Mechatroniker Anlagen- Und Maschinenbau Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Erste Erfahrungen In Der Personalführung Und Qualitätssicherung Kenntnisse Der Ms Office-anwendungen Und Von Sap Sind Von Vorteil Bereitschaft Zur Schichtarbeit Ihre Kompetenzen Systematisches Und Selbstständiges Arbeiten Verantwortungsbewusstsein Und Zuverlässigkeit Hohe Einsatzbereitschaft Und Eigeninitiative Flexibilität Und Teamorientierung Wir Bieten Gute Soziale Leistungen Eine Leistungsgerechte Entlohnung Sowie Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Selbstständigen Unabhängigen Familienunternehmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Schriftlichen Bewerbungs­un­terlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihrer Verfügbarkeit An Unsere Per­sonalabteilung Oder Per E-mail Mit Maximaler Größe Von 5 Mb An Recruiting@-connectorde Www-connectorde Verfahrensmechanik Mechatroniker Anlagenbau Fertigung Produktion Verfahrenstechnik Prozessmanagement Prozesstechnik Fertigungstechnik Qualitätsmanagement Techniker Anlagenmechaniker Maschinenenbauer Maschineneinrichter Verfahrensmechanik Mechatroniker Anlagenbau Fertigung Produktion Verfahrenstechnik Prozessmanagement Prozesstechnik Fertigungstechnik Qualitätsmanagement Techniker Anlagenmechaniker Maschinenenbauer Maschineneinrichter Einrichter (m/w) Mit Ausbildung Als Verfahrensmechaniker Mechatroniker Anlagen- Oder Maschinenbauer Gesucht Neckarsulm Verfahrensmechanik Mechatroniker Anlagenbau Fertigung Produktion Verfahrenstechnik Prozessmanagement Prozesstechnik Fertigungstechnik Qualitätsmanagement Techniker Anlagenmechaniker Maschinenenbauer Maschineneinrichter

Vertriebsingenieur (m/w/d)

Verfahrensmechaniker (m/w/d) in Wechselschicht